inkl. 19% MwSt.
Kostenloser
Versand
Auf Lager
Lieferung innerhalb von 3 Werktagen.
Verkauf und Versand durch Suflix. Für weitere Informationen, Impressum und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Als Edelstahl Panzerschlauch bietet Ihnen dieses Produkt nicht nur den Vorteil der Trinkwasserzulassung. Der Flexschlauch für Trinkwasser hält, dank des EPDM Innenschlauches, auch hohen Temperaturen stand. So lässt sich dieser flexible Druckschlauch für die Solarthermie oder das Hauswasserwerk bestens verwenden. Auch den Anschluss an die Wärmepumpe können Sie mit dem Panzerschlauch DN40 vornehmen.
Bei Temperaturen bis 60 -C kann der Anteil an Glycol bis zu 100 Prozent im Schlauch betragen.
Bei Temperaturen bis 95 -C kann der Anteil an Glycol bis zu 50 Prozent im Schlauch betragen.
Der Flex Panzerschlauch besitzt einen 90- Bogen am beidseitigen 1 1/2 ÜM Anschluss. Eine Barriere gegen Feuchtigkeit bietet die Edelstahlumflechtung aus Edelstahl 1.4301. Der rostfreie Edelstahl macht den Trinkwasserschlauch zudem sehr stabil bei Betriebsdrücken bis zu 10 Bar. Diesen Trinkwasser Panzerschlauch 1 1/2 Zoll, können Sie in einer unserer Standardlängen bestellen oder als Schlauch Sonderanfertigung!
Unser Schlauch wird einbaufertig inklusive Dichtung geliefert!
Die Länge des Flexschlauches 1 1/2 Zoll ist von Dichtfläche bis Dichtfläche bemessen.
Betriebstemperatur: bis 100-C
Betriebsdruck: bis 10 bar
Wasserart: Trinkwasser
Material / Umflechtung: EPDM / Edelstahl
Anwendungen: BHKW, Pumpen, Heizung
Nennweite / Anschluß: DN40 - 11/2